Mouseabuse. Hi, Ich habe die Roccat Kone XTD (Laser) Und kann nicht Abusen, nur wenn ich schwitzige Hände habe komme ich bis zu 50Cps. Habt ihr tipps?

3 Antworten

Ne die Maus bitte behalten. Die ist sehr gut. Aber kannst dir ja auch deine finger etwas nass machen. z.B. etwas Wasser dran machen. Natürlich nicht übertreiben mit dem Wasser sonst brauchst du echt eine neue Maus. So mach ich es zumindest.

du kannst es lernen indem du auf deinem Tisch dein Finger lang streifst ohne Anstrengung.

immer wieder machen

bis es Immer klappt dann mach es auf deiner maus dann müsste es klappen

wenn immer noch nicht dann guck auf YouTube.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

DxtoSpot
Beitragsersteller

die maus ist halt viel glatter..

DxtoSpot
Beitragsersteller

danke dir, aber auf dem tisch kann ich es😆

Pfff 😂😂😂😂 Ohne Schwitzer Hände geht's nicht. Mein freund macht das auch mit der selben Maus