Muss ich die Doppelklick Geschwindigkeit auf ganz hoch oder auf ganz niedrig stellen um mehr Cps zu bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt ganz auf deine Psychomotorik an.

Also wie schnell deine Finger sind.

Allgemein gilt: Je schneller um so besser.

Aber dann kann es zu unangenehmen Lags kommen,

wenn die Finger eben mehr machen, als sie sollen.

Sollte eben individuell eingestellt werden.

Hansi

MechanicalSmile
Beitragsersteller

Aber soll ich wenn du jz zB die Debounce time auf hoch stellst wirst du nur 10 bei Butterfly Clicking haben

MechanicalSmile
Beitragsersteller
@MechanicalSmile

Und meine Frage ist soll ich die Doppelklick Geschwindigkeit auf Hoch oder Niedrig stellen

MechanicalSmile
Beitragsersteller
@Kerner

Und woher soll ich wissen d ob ich sie auf hoch oder niedrig stellen soll??

Kerner  13.08.2023, 20:23
@MechanicalSmile

Nun ,

die Debounce Time so niedrig wie (dir) möglich ist.

Du merkst schon wenn dein Zeigefinger nicht mehr hinter her kommt.

Dann erhöhst du diese in kleinsten Schritten.

Die Latenzen (Reaktionszeiten) sind von Game zu Game unterschiedlich.
Ist aber so gering dass es ein Mensch gar nicht merken dürfte.

Hansi