Wodurch wurde Elvis Presley Berühmt, und was ist mit seiner Familie und seinen Freunden?

2 Antworten

Berühmt wurde er in den 50er Jahren mit Rock'n'Roll-Songs wie z.B. "Jailhouse Rock" und "Blue suede shoes" (alle nicht von ihm selbst geschrieben)sowie seinen Hüftschwung, den viele Menschen damals als anstößig empfanden. Später, in den 60er und 70er Jahren, machte er mehr durch seine Körperfülle, schrecklich schnulzige Songs und Arzneimittelsucht von sich reden.

Über seine Familie (Priscilla Presley, Lisa Marie Persley...) usw. kannst Du Dich selber im Netz informieren. Es gibt Tausende von Einträgen über ihn.

Durch seinen Hüftschwung wurde er berühmt.