Warum ist Elvis Presley so früh gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungesunde Lebensweise sowie Medikamentenmissbrauch. Er nahm Schlafmittel zum Einschlafen und Aufputschmittel um wach zu werden und Leistung bringen zu können. Dazu kamen wohl auch Depressionen. Auf Dauer rächt sich so ein Medikamentenmissbrauch natürlich. Die genaueren Todesumstände wurden meines Wissens nach nie wirklich geklärt. Es wird aber wohl vermutet das er an einem Herzinfarkt gestorben ist.

So früh war's gar net.

Medikamentenmix wohl.

Man möchte es nicht glauben, aber Idole sind meist nicht soo glücklich