Elvis Presley Fettsucht?

4 Antworten

Elvis litt nicht unter Fettsucht sondern unter einer Reihe von Krankheiten, unteranderem auch an einer Darmerkrankung durch die er aufquoll,und denen er am Ende auch erlag. http://de.wikipedia.org/wiki/Elvis_Presley unter Krankheiten kannst du genaueres nachlesen

Er hatte denke ich Binge Eating...sein Gewicht schwankte sehr... es gibt Hungephasen (vllt. auch bulimische ) und Fressphasen. Wirklich wissen wir das nicht- er muss auch nicht alles erzählt haben, da ESSstörungen damals noch nicht wirklich anerkannt waren. Fakt ist, dass er u.a. Essen benutzte, um irgend klar zu kommen.

LG

....Doch : sie  müssen " elvis presley 1977 " eingeben bei google, und dann auf "Bilder"