Wodurch unterscheiden sich Exoten von anderen Obstgruppen

2 Antworten

Hi,

exotisch ( lat: exoticus) bedeutet fremdländisch und ist eine Bezeichnung für alle Lebewesen + Gegenstände, die nicht einheimisch sind. Also aus unserer Region...

Während bei uns z.B. Südamerikaner aufgrund ihrer schwarzen Haare und dunkler Haut als Exoten gelten, glaube ich aber nicht, dass wir für sie Exoten sind. Eher weißhäutig oder blass :D

Mit exotisch ist meist besonders anders, aber schön gemeint...

Hoff, das hilft dir!

Es sind Früchte die nicht von hier sind sonder bsp: USA

HalloKid2
Beitragsersteller

Ja wie kann ich das denn umschreiben oder erklären, damit es in meinem Bericht passt