Kann man den Bart retten?

Velbert2  01.07.2024, 20:37

Weshalb sollte er gerettet werden?

tjanos124
Beitragsersteller

Er sieht doch komplett besch**** aus oder bilde ich es mir nur ein? 😅

4 Antworten

Natürlich das kenn ein toller Bart werden. Ich rate dir, geh zu einem guten Barbier und lasse dir mit dem vorhandenen Bart eine gute Form geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der sieht absolut normal aus.

tjanos124
Beitragsersteller

Vielen Dank 😱 ich fühle mich komplett unwohl mit dem Bart. Die dursichtigen Haare stören mich, wären sie dunkel, würde er voller aussehen

Jana174923  01.07.2024, 20:48
@tjanos124

Mach die keine sorgen. Ich finde der sieht super aus. Dichter ist er ja bei den wenigsten.

Ich kann nicht nachvollziehen, was dich an diesem prachtvollen und wunderschönen Bart stört. Er ist in meinen Augen einfach perfekt, symmetrisch und gleichmäßig! 🤩 Auf jeden Fall weiterhin bitte tragen! 👍👍

Ich finde auch der steht Dir!

tjanos124
Beitragsersteller

Vielen Dank für die nette Antwort 😱 sieht er nicht wegen den Lücken schrecklich aus? Denkst du, dass er besser / gepflegter aussehen wird wenn ich ihn wachsen lassen?

AfriColaTrinker  01.07.2024, 20:50
@tjanos124

Ich finde er sieht nicht ungepflegt aus.. Ich glaube du steigerst Dich da so ein wenig rein dass er angeblich nicht gut ist. Also ohne scheiß es gibt da nichts zu meckern...

AfriColaTrinker  01.07.2024, 20:51
@tjanos124

Und um die Lücken zu sehen muss man schon sehr sehr genau hinsehen, die sehen aber nicht schlimm aus..