Wodurch mit Verband?

1 Antwort

eieiei....setzt beim glauben auch das gehirn aus!? :-)) ganz ehrlich? nach zig-tausenden fragen, auf gf, was ist halal...haram...was darf ich...oder was auch nicht, frag ich mich schon, ob der glauben euch nicht überfordert!? letztes jahr hatte ich einen zimmerkollegen im krankenhaus! der war ein imam und fragte mich , respektvoll, ob er seine gebete durchführen dürfte! hallo?? natürlich...warum auch nicht!? ;-) wir hatten ja massig zeit...und beim reden sagte er selbst, dass er den koran auch nur interpretiert...weil es keine eindeutigen übersetzungen gibt! und jetzt kommt das heftigste....er ließ sich von kopf bis fuß waschen, inkl. "der stelle"! :-)) und das als imam! ;-) DAS sollte dir zu denken geben! ;-)

Asselamualey694
Beitragsersteller

Bro was ist falsch mit dir ?

alexs72  27.01.2022, 16:26
@Asselamualey694

nix! aber jeder klar denkende würde die stelle auslassen oder schützen!...und nicht so eine frage stellen! ;-) hilft kochendes wasser bei einer brandverletzung?? ;-) und nein....ich bin nicht dein "bro"!