Wudu bei Wunde?

1 Antwort

Assalamu alaikum ukhti,

dein Wudu ist so gültig in shaa Allah, da es aus gesundheitlichen Gründen so gemacht werden muss.

Eine Nasiha: Nimm keine Bilder von dir als Profilbild, vorallem, wenn du da auch unbedeckt bist.

verreisterNutzer  03.03.2024, 22:25
Eine Nasiha: Nimm keine Bilder von dir als Profilbild, vorallem, wenn du da auch unbedeckt bist.

Gegenseitiges Brainwashing ist halt auch echt crazy

engene2020
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja immerhin sind wir beide ja Muslime. Er/Sie darf mich korrigieren. Du musst ja nicht drauf antworten..

verreisterNutzer  03.03.2024, 22:38
@engene2020

Und jetzt hast du einen fremden Jungen/Mann als Bild. Das ist islamisch gesehen auch nicht gerade viel besser.

engene2020
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wer sagt dass er fremd ist? Das ist nicht besser, aber warum verurteilst du auch... wer bist du überhaupt..?

verreisterNutzer  03.03.2024, 22:43
@engene2020

Wo verurteile ich?

Ich mache doch genau dasselbe, was die andere Person gemacht hat, aber da hast du dich bedankt.

Wer dieser Junge ist, weißt wohl nur du selbst, also musst du selber wissen, ob du es drin lässt oder nicht...

engene2020
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Die Person hat es mir vorgeschlagen, aber zu sagen dass es auch nicht viel besser ist gilt als urteil. Und ja ich weiß wer er ist, deswegen lass ich ihn auch drinnen. Wieso sollte ich auch Fremde Personen als Bild nehmen?

verreisterNutzer  03.03.2024, 22:50
@engene2020

Ich habe gesagt, dass wenn es ein fremder Junge ist, es islamisch gesehen nicht besser ist. Das ist kein Urteil, sondern Fakt.

Ich bin sowieso kein Moslem, also ist mir das so ziemlich egal. Hau rein.