Wodurch lassen Sie sich inspirieren?

2 Antworten

Meist durch andere Menschen.

Deren Ideen, Wertvorstellungen, Weltanschaungen.

ABER: Letztens auch durch Musik.

Mir fielen durch einen Chachacha aus dem Jahre 1970-80 wieder Figuren ein, die ich längst vergessen wähnte ...

Zum Glück hielt meine Tanzpartnerin 'brav mit ...

Durch meine Frau. Sie hat immer Recht, ich hab meine Ruhe.

Durch meine Tochter! Sie weiss alles am besten, das ist sehr gut, sie bekommt was sie will, und ich bekomme meine Ruhe.

Durch meine Nachbarin, sie kocht mir guten Kaffee und lässt mich in Ruhe.

Ist das nicht alles wunderbar? Ich meine, das es so ist sage ja und bin einfach sehr sehr dankbar dafür.