Welche Menschen inspirieren dich und warum?
9 Antworten
Meine Cousine weil sie mir ähnelt nur älter ist als ich und ein hervorragendes Abi hat studiert und ein liebenswerter Mensch ist
Jemand den ich hier kennen lernen durfte weil er eine Menge Durchhaltevermögen hat und super nett ist und mich schön des Öfteren wieder aufgebaut hat wenn es mir schlecht ging
Meine Eltern weil sie viel für ihre Familie tun und auch immer die coolen Eltern sind wenn Freunde kommen und die besten Geburtstage herrichten
Meine Schwester weil sie in fast allem besser ist als ich und mit so ziemlich jedem kann
Eine Freundin von mir weil sie alles mit Humor nimmt und immer höflich ist (obwohl es ihr selbst nicht so gut geht)
Eine andere Freundin weil sie sich das Kindliche beibehalten hat und irgendwie einfach kleiner Probleme hat und glücklicher ist
Eigentlich alle Menschen, die einen gehobenen Standart haben und sich den selbst erarbeitet haben.
Sie haben eine gewisse Vorbildfunktion. Allerdings muß man hier auch differenzieren.
Menschen die Ihren "Reichtum" nach aussen tragen, stoßen mich eher ab.
Ich mag Menschen, die vermögend sind, weil die sich selbst hochgearbeitet haben und keinen Hehl draus machen, daß sie z. B. zwei Porsche Carrera GT3, ein Boot und eine Almhütte besitzen.
Menschen die mit zerlumpten Hosen und abgewetzten Shirts aus dem Sportwagen steigen. Wo man denkt...wenn dich die Polizei aufhält. Die glauben dir nie, daß es dein Auto ist.
Survival98 Remo. Er erklärt das alles sehr gut und hat ein guten Blickwinkel die Dinge zu sehen. Nicht nur survival im Wald auch was Selbstverteidigung angeht oder wieviel Fehler von uns selbst ausgehen und uns zum Opfer macht. So klarer Kopf und Verstand, deshalb nehme ich gerne von ihm alles an.
Menschen die auf eine besondere Art intelligent und dabei nicht überheblich, altklug, alternativ, esoterisch, primitiv rüberkommen.
Und ein paar einzelne Personen.
Helen Kellers Lebensgeschichte ist unglaublich faszinierend und inspirierend. Sie war eine Taubblinde Schriftstellerin.