Was habt ihr heute vor?

Möchte mich inspirieren lassen 😁

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Die heutigen "Gute Frage"-Missionen zu erledigen! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Nico12333
Beitragsersteller

Klingt doch super! Viel Spaß damit wünsche ich dir 😊

Ich gehe gleich arbeiten bis 19.40 Uhr und danach vermutlich nur noch Abendessen und dann schlafen

Aber ich war heute schon im Gym

LG Kira

Nico12333
Beitragsersteller

Nice Kira als was arbeitest du denn?

Nico12333
Beitragsersteller
@fxabin

Sehr verantwortungsvoller Beruf stark das du das machst

Krank auf der Couch liegen und am Handy sein, im Gewissen das es nicht gut ist am Handy zu sein wenn man krank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.

Nico12333
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Erholung.

Aufgeregt auf Hermes warten, ich beschenke mich selbst mit etwas Verspätung zum Geburtstag. Mein Gitarrenverstärker ist verstorben, heute kommt mein neuer.

Nico12333
Beitragsersteller

Wow das klingt toll ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag nachträglich und viel Spaß mit dem neuen Gitarrenverstärker.

LG 😊

Bin leider am arbeiten und bis ich zu Hause bin ist 17 Uhr.

Wenn ich zu Hause bin werde ich Yt schauen oder etwas auf der Playstation zocken.