Wodurch kommst du besonders schnell zur Ruhe?

6 Antworten

Wenn ich zuhause bin bei meiner Schwester und die kleinen mich ablenken da komme ich wirklich gut runter .Kein liebes Kummer usw lg noha

Mir hilft es ungemein, mit lieben Vertrauenspersonen bei einer Tasse Kaffee über die Dinge zu sprechen, die mir keine Ruhe lassen. Schon alleine der Umstand, das Beunruhigende auszusprechen, schränkt seine Bannkraft ein. Auch ein Spaziergang kann Wunder wirken - oder (bei mir zumindest) das kreative Schreiben.

Hallöchen

Wenn ich die Menschen um mich habe, die mir Geborgenheit geben

Und mir zeigen, das sie mich lieben

Das mich mein Mann in den Arm nimmt , und wir uns ohne Worte verstehen

Auch wenn unsere Familienhündin LULU sich zärtlich an mich kuschelt , kann ich wunderbar abschalten

https://youtu.be/Xpgk4j0OOGM

Kerzenschein und sanfte Musik ( Relaxing ) bringt mir auch die nötige Entspannung

LG Angel

Ich setze mich hin, lege die Beine hoch, und gucke den "Videotext" eines TV-Programms.