Stehst du gern im Mittelpunkt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, will meine Ruhe! 88%
Ja, ich liebe es im Mittelpunkt. 12%

9 Antworten

Nein, will meine Ruhe!

naja nur in Ruhe gelassen werden ist auch nicht so meins, also ich bin schon immer sehr gerne dabei wenn was abgeht, aber so im Mittelpunkt stehen find ich auch unangenehm. Lieber so dabei sein und natürlich auch kommunizieren aber wie gesagt nicht zu auffällig und nach der Party auf jeden Fall auch mal 2-4 schlaftage wo’s nur mich Netflix und Entspannung gibt 🙏

Nein, will meine Ruhe!

Ich bin nicht sehr extrovertiert und bleibe lieber im Hintergrund, wenn ich kann... Wenn es meine Aufgabe ist, im Mittelpunkt zu stehen, kann ich das sehr gut, aber ich glaube, meine beste Rolle spiele ich, wenn ich etwas zurückhaltender sein kann.

Nein, will meine Ruhe!

Sitze meistens hinten und vermeide Auftritte, wenn möglich. Nur wenn’s nicht anders geht , geh ich auch nach vorne, fühl mich da aber nie wohl, wenn alle auf mich starren, das macht mich krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich liebe es im Mittelpunkt.

Manchmal liebe ich es und manchmal auch nicht.

Es ergibt sich halt so, wenn man eine exponierte berufliche Stellung hat und zusätzlich noch öffentliche Ämter bekleidet.

Nein, will meine Ruhe!

Meist will ich meine Ruhe, aber ab und an gefällt es mir. Kommt drauf an bei was und bei welchen Leuten