Findest du immer schnell eine Lösung für Probleme oder gibst du schnell auf?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1.- Kommt ganz drauf an, worum es geht... 63%
2.- Ich hab immer schnell eine Lösung für alles... 25%
3.- Sonstiges... 13%
4.- Ich gebe schnell auf... 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3.- Sonstiges...

Ich habe immer eine Lösung, aber nicht immer so schnell. Bei manchen hilft einfach nur "Aussitzen".

2.- Ich hab immer schnell eine Lösung für alles...

Meistens habe ich schnell eine Lösung, allerdings bin ich auch richtig gut darin, mir täglich neue Probleme zu machen.

1.- Kommt ganz drauf an, worum es geht...

wenn es ein richtig schlimmes Problem is, dann weine ich eine Runde und danach fällt mir in der regel immer eine gute Lösung ein

3.- Sonstiges...

Es kommt auf das Problem an, wie "schnell" ich dann wirklich eine Lösung finde. Generell bin ich Niemand der gerne oder schnell aufgibt und häufig finde ich auch Lösungen.

Ich würde eher sagen, dass ich manchmal das Problem habe zu erkennen, wann wirklich Schluss ist und es vielleicht keine Lösung gibt. Bevor ich nicht komplett frustriert bin gebe ich nicht auf.

3.- Sonstiges...

Manchmal sehr schwierig, aber auch wenn es länger dauerte, zumindestens eine womit man leben kann...