Erkennt man Menschen, die man lange Zeit nicht gesehen hat wieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. 2 Jahre sind keine lange Zeit. Ich habe letztens jemanden sofort wiedererkannt, den ich 8 Jahre nicht mehr gesehen hatte.

jackjack1995
Beitragsersteller

Echt? Ok. Danke.

Kommt drauf an wie sehr sich die Person verändert hat. Wenn sie eine komplette Stiländerung vorgenommen hat (Frisur geändert, andere Kleidung etc.) dann vielleicht nicht. Ansonsten kommt es wohl auch darauf an wie gut du die Person kanntest (enge Freundin oder nur eine flüchtige Bekannte). Normalerweise verändert man sich in 2 Jahren aber nicht stark.

jackjack1995
Beitragsersteller

Ok. Danke.

Mein Abitur ist letztes Jahr 30 geworden ;-)

Klar sind wir alle älter (und dicker *ggg*) geworden, die Männer haben weniger Haare und so, aber wir sind irgendwie immer noch die Typen, die wir immer waren.

Und wenn du das Mädchen geliebt hast, wirst du es sowieso unter Hunderttausenden erkennen.

Zwei Jahre sind doch nicht lange. Das sollte kein Problem sein.

jackjack1995
Beitragsersteller

Ok. Gut. Naja. Für mich ist es lange, weil ich sie geliebt hab.