Wodurch entsteht das Kribbeln in den Füßen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Fußeinschläft 😉, bewege dich und dann wirds besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Ich glaube, dass entsteht wenn nicht mehr viel Blut in den Fuss läuft. z.B. wenn das blut irgendwo abgeklemmt wird.

ewigsuzu  06.08.2024, 17:05

nein wäre das Blut am stauen würden deine Körperteile absterben, kann aber passieren das die Durchblutung langsamer wird wenn der arm übern herzen liegt zb

Amyava  06.08.2024, 17:07
@ewigsuzu

Ich meine , wenn man z.B. das Blut mit dem anderen Fuss leicht abklemmt, aber so, dass immer noch Blut durch fliesst

ewigsuzu  06.08.2024, 17:11
@Amyava

is ja ned wild aber blut und nervenbahnen funken da halt etwas anders

Neuropathie und Diabetes sollten in BETRACHT gezogen werden -> Arzt, Ernaehrung, Bewegung

Die Ursachen dafür sind entweder

  1. Druck auf Nerven
  2. Durchblutungsstörungen

Ich hoffe, ich konnte dir dabei weiterhelfen.

Dass die Füße eingeschlafen sind. Wenn du deine Füße lange nicht bewegst.