Kribbeln im Fuß?

1 Antwort

Verspürst du das Kribbeln vor allem, wenn du vorher in der Nacht nicht viel geschlafen hast? Passiert das oft, wenn du länger sitzt oder liegst? Ist es ein unangenehmes Kribbeln, sodass du das Verlangen hast, die Beine zu bewegen und auszuschütteln? Wenn ja, könnte es Restless Legs Syndrom sein.

Allerdings sind auch andere Krankheiten oder eingeklemmte Nerven möglich. Am Besten mal zum Neurologen :)

Friii44
Beitragsersteller

Nein ich verspüre es nur wenn ich im Bett liege und vorallem fällt es mir auf wenn ich versuche einzuschlafen. Jedoch das komische an der Sache ist dass es meistens nur nachmittags ist wenn ich den powernap machen möchte.Sobald ich wieder aufstehe und mich bewege ist das Kribbeln weg

Asyra13  02.09.2021, 15:39
@Friii44

Auf jeden Fall mal zum Neurologen 🙈. Du hast nicht zufällig noch ADHS?

Friii44
Beitragsersteller
@Asyra13

Nein habe ich nicht 👍🏽
Danke für deine schnelle Antwort