Wodurch bekommt man Soziale phobie?

4 Antworten

Lass Dir von einem Psychologen helfen, allein wirst Du es nicht schaffen! Er wird Dir helfen, ganz bestimmt. Wenn Du Dir helfen lassen willst, schaffst Du es sicher. Suche nach dem Richtigen, einem, dem Du Dich öffnen kannst. Damit meine ich, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Geh in Praxen, stell Dich vor. Schau dem Psychologen in die Augen, dann erkennst Du intuitiv, ob Du er Dir simphatisch ist. Alles andere ergibt sich von selbst. Alles Gute!

PS3Fre4k
Beitragsersteller

Danke :D

Mit echten Freunden, die einem in jeder Lebenslage Stütze bieten, passiert das nicht.

Mir geht es leider auch so und ich trau mich nicht mal in eine andere Stadt zu fahren (fahrrad) klingt blöd aber ist so -.-