Wochenzeitschaltuhr funktioniert nicht?

1 Antwort

Die Uhr habe ich auch, das ist etwas tricky. Die Uhr schaltet immer zur eingestellten Zeit um, ist sie aber aus, und Du bist in einer "Ein"-Phase, schaltet sie nicht von selbst ein (und umgekehrt auch nicht).

Du siehst die Taste On/Off ganz rechts. Wenn Du diese einal drückst, geht der Zustand von "Auto" auf "On" oder "Off", je nachdem, was vorher eingestellt war. Wenn Du zeitmäßig gerade in einer "ein"-Phase bist, dann drücke die Taste so oft, bis der tatsächliche Zustand "On" ist, und dann noch einmal, um wieder auf "Auto" zu kommen. Ab jetzt geht es korrekt automatisch weiter.