Zeitschaltuhr?

3 Antworten

ich habe es so eingestellt das es von 20:00-14:00 Uhr läuft.

Soweit ich das sehe, hast du die Zeit 19:30 Uhr bis 13:30 Uhr eingestellt.

Davon abgesehen muss natürlich die aktuelle Uhrzeit mit der auf der Schaltuhr übereinstimmen. Deine Schaltuhr zeigt aktuell 19:30 Uhr an.

Seropa
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt nach 19:30 einen blauen Haken nach oben gemacht. Bei 13:30 habe ich einen Haken nach unten gemacht. Also ist es jetzt richtig

Ich glaube, reingedrückte Segmente sind "an" und rausgezogene Segmente ist "aus".

Zumindest bei allen Zeitschaltuhren, die ich habe.

Ich nutze auch nur Mechanische. Die Elektronischen versagen bei mir immer.

An der Seite der Uhr befindet sich ein Schiebeschalter der „Dauerlicht“ oder das eingestellte Uhrzeitfenster bedient.