Wochentag bei Fossil Damenuhr umstellen?

Uhr - (Schmuck, Uhr, Mechanik)

1 Antwort

Hast Du schon versucht, ob das Rädchen versch Stufe hat, also wenig rausziehen für Datum und etwas mehr rausziehen für Wochentage?

Wenn das nicht funktioniert versuch den Wochentag mittels des Stundenanzeigers anzupassen - wenn jetzt MO steht & Du Die möchtest plus 2x12 Std - wenn Du SO möchtest könntest Du den Std.zeiger auch rückwärts drehen, rate Dir ihn aber vorwärts zu drehen (mir wurde dies vor Jahren geraten)