Wie mache ich rote Haarfarbe selber?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es gibt verschiedenes. 50%
Es gibt keine selbstgemachte Haarfarbe die man rauswaschrn kann. 50%
Es gibt eine selbstgemachte Farbe die man rauswaschen kann. 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Haare rot färben

Du brauchst einfach Rote-Beete-Saft und etwas Honig. Beides in einer Schüssel vermischen, bis eine nicht zu zähe und nicht zu flüssige Creme entsteht. Unbedingt Handschuhe und alte Kleidung anziehen. Rote Beete färbt sehr schnell ab.

Lg Sky...🌞🌞🌞

Skyangelforever  09.08.2022, 17:55

Hallo jhjhghfdhfufku

Dankeschön für den Stern🌟Habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

jhjhghfdhfufku
Beitragsersteller

Kriege ich das dann wieder komplett raus und nicht das mit rote Beete und Honig Färber?