Wo Zelten?

2 Antworten

Hi Sina,

auf Wald und Wiesen darfst du in der Regel nicht zelten. Ein Privatgrundstück wird auch niemand einfach fürs Zelten hergeben.

Vielleicht mal bei der Verbandsgemeinde nachfragen. Richtung Föhren gibts ja genügend Grünflächen. Ansonsten kannst du es mal in Riol versuchen. Der Campingplatz dort ist zwar nicht abgeschieden, aber man kann dort gute Unternehmungen starten. Minigolf, Fußballgolf, Wasserski, Sommerrodelbahn.

Vielleicht auch mal in den Dörfern etwas aushängen und fragen, ob du gegen bezahlung ein Grundstück für eine Nacht belegen darfst. Alternativ bieten aber auch Schutzhütten soetwas an. Zumindest die Schutzhütte in Tawern, was auch nicht so weit weg ist, bietet das an, soviel ich weiß. Dort habt ihr eure Ruhe, könnt Party machen usw usw

Auf einem Campingplatz