Wo wurdest du mal beleidigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wurde beim Metzger regelmäßig beleidigt.

Er hat aber Brillenträger mit einem ekel gehasst.

Bei ihm haben aber meistens gerade Brillenträger eingekauft, als er sich das eingestehen musste, hat er aufgehört dort zu arbeiten.

Dabei waren die Beleidigungen oft Wörter, die so eigentlich nicht existieren. Manche wurden auch aus anderen Sprachen eingedreht.

Mir hat er oft gesagt ich habe eine Rinder-Nase, was er damit meinte war mir unbewusst.

Nasenträger hat er uns auch oft genannt, obwohl es ihm ja eigentlich um die Brille geht, weil ja jeder eine Nase hat.

Vielleicht hatte er auch etwas gegen Nasen, aber das weis und will ich nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiora33
Beitragsersteller

Ohje sowas war mir bis jetzt neu

Klugscheißer oder Besserwisser höre ich gelegentlich.

Wobei ich persönlich den besser Wissenden fast schon als Kompliment sehe.

Das mit der Apotheke kann ich mir bei mir auch vorstellen. 😂

Die haben gar kein bock auf mich.