Wo wurde der Film Medicopter 117 gedreht?

Es hat Sabine Petzl dabei.
Wolfgang Krewe auch. - (Österreich, Aus Deutsch)

3 Antworten

Die Serie wurde unteranderem in Reutte (Tirol) gedreht, da sich unsere Alpen sehr gut für Bergszenen anboten. In einigen Bilder sieht man wie der Medicopter 117 auf dem Rollfeld des Flughafens Reutte/Höfen landete.

Hallo,

gedreht wurde am Heliport in St. Johann im Pongau in Österreich. Auch zahlreiche andere Schauplätze liegen in den Regionen Pongau, Pinzgau und Lungau sowie in weiteren Teilen Österreichs und Südbayern.