wie heißt die folge von medicopter 117?

3 Antworten

In Staffel 4 Folge 4 "Tödliches Wissen" wird er in Zeugenschutzprogramm aufgenommen.

In Staffel 5 Folge 2 "Flucht ohne Wiederkehr" hatte er noch einmal einen Auftritt, weil er von der Russenmafia in ein Falle gelockt wurde.

Er hat aber noch einmal einen Gastauftritt in der Folge "Flucht ohne Wiederkehr" in dieser Folge stirbt Thomas

Das müsste die sein, als er im Rahmen des Zeugenschutzprogramms eine neue Identität annimmt und im Ausland untertaucht:

39. (4/4) Tödliches Wissen

Stefanie1503
Beitragsersteller

danke das ist sie vielen liebeb dank