Basis Medicopter 117

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die basis ist nicht stillgelegt aber ich habe letztens mit serge falck geschrieben (Peter Berger) und der hat mir gesagt das die szenen die in der basis waren in einem studio nachgebaut wurde und dort gedreht wurde..auf der basis ist wieder ein rettungsunternehmen man kann allerdings dort hinfahren.

österreich st. johann im pongau

Die Serie kennt noch jemand? :-)

Die basis steht in österreich und ist stillgelegt.

Die Basis an sich giebt es nicht mehr,da steht jetzt ein heli port mit Werkstatt usw. Sehr modern.2014 wurde die medicopter Basis abgerissen.

Danboy97
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :)
Mittlerweile war ich selbst schon zweimal dort. Beim ersten Mal gab es noch die aus der TV-Serie bekannte Basis und beim zweiten Mal habe ich dann den neuen Heliport mit Lärmschutz etc. gesehen.