Schaut ihr heute Medicopter 117?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne 80%
Ja 20%

7 Antworten

Ne

Die gibt es noch, oder sind das Wiederholungen? Habe ich aber eigentlich nie regelmäßig geschaut. Ein paar Folgen zwischendurch kenne ich, aber auch nur mit geschaut.

Ne

Wusste gar nicht, dass es die Sendung überhaupt noch gibt. Hatte ich aber eh nie geschaut.

Ja

Wenn ich gerade zu dieser Zeit zu Hause bin, kann es schon mal sein, dass ich mir Medicopter 117 ansehe.

Ne

Die Serie ist uralt. Ich bin Heli - Fan. Ich weis ja gar nicht wo das läuft.

Ja

Ja ich werde später einschalten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.