Kennt ihr die Serie ,,Medicopter 117"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Gibt es die Drehorte noch

Naja gedreht wurde am Heliport in St. Johnann im Pongau und die Schauplätze waren in Salzburg und Bayern. Die Landschaften hat man sicher nicht abgebaut ;) und den Heliport gibt es auch noch, da der ja nicht extra dafür gebaut wurde.

Die anderen Schauplätze gibt es natürlich noch nur die Basis wurde vor einigen Jahren abgerissen und dort ist nun ein großer Heliport. St Johann in Österreich.

47.3939790 Nord — 13.2220280 Ost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Läuft gerade auf RTL Up.

Google sagt der Standort war Heliport in St. Johann im Pongau in Österreich.