Medicopter 117 Folge mit Peter?

Bild aus Google.  - (Serie, RTL, serienjunkies) Bild aus Google.  - (Serie, RTL, serienjunkies)

3 Antworten

Hey!

Das ist Folge 47 "Kamikaze" (Staffel 4 - Folge 12).

Die Szene ist am Anfang in den ersten 10 Minuten.

Peter spielt bei einem Übungseinsatz einen Verletzen.

https://www.fernsehserien.de/medicopter-117/episodenguide/staffel-5/7642

hier gibts nen kompletten Episodenguide mit Inhaltsangabe. Dort würde ich mal suchen.

EmmaCarstairs
Beitragsersteller

Danke! Hab ich aber schon alles komplett durchgesucht 😂

wowbagger  11.07.2017, 15:29
@EmmaCarstairs

Sorry aber dann hättest du sie doch womöglich gefunden. Ich mein da steht ja nun wirklich jede einzelne Folge drin. Vllt. nochmal in Ruhe durchschauen.

Links ist Folge 45 Kamikaze, Peter spielt einen Verletzten zum üben für Lena Lassen die in der Ausbildung ist.