Wo würdet ihr gerne leben wenn es Deutschland nicht gäbe?

10 Antworten

Wenn es jetzt DE nicht mehr gäbe, dann in der Schweiz oder in Österreich. Aber wenn es dieses Land nie gegeben hätte, dann irgendwo in GB oder den USA.

  • Neuseeland
  • Australien
  • Costa Rica

Kann sich leider kein Neugeborenes aussuchen, dann wären viele Landstriche der Erde unbevölkert. Uns gehts schon wirklich schlaraffenlandmässig gut, doch schätzen es leider manche Menschen nicht, da sie nichts anderes kennen oder sehen wollen.

Wahrscheinlich Schweiz oder Österreich, vielleicht auch Irland :)

LG

Wien, Österreich und lebe auch hier (gebürtig aus DE). :) LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung