Wie ist das bei euch Mit Nacktheit Zuhause?

15 Antworten

Sehr offen, alle Sexpartner und Sexpartnerinnern die ich mitbringe laufen nackt in Haus und Garten rum oder sitzen nackt mit am Frühstückstisch wenn sie das wollen. Haben auch Sex im Garten oder im Pool.

m23

Ist normal wir leben FKK allerdings kommt sie leider oft rein und schaut zu wenn ich SB mache es ist nicht mehr so schlimm da es ihr gefällt aber es ist komisch

M 19

M/17

alleine ja, mit Eltern (lebe mit meiner Mutter) mit Unterhose/Badehandtuch

Nacktheit ist bei uns normal. Wir machen immer fkk Urlaub. Ich und mein Bruder stört das gar nicht . W 12

Alleine ja, mit Eltern Nein. In Zukunft wenn ich eine eigene Wohnung habe wird es öfter sein.