Würdet Ihr eure Kontakte hier bei Gf gerne einmal persönlich treffen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum.nicht? Einen User habe ich trotz 800 Kilometer Distanz schon dreimal getroffen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und ich hatte einen super Reiseleiter. 👍😊 Nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Giovanni47  23.09.2024, 21:54

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Nicht wirklich. Viele mit denen ich geschrieben hab, wollten es. Ich habe aber wirklich keine Zeit ,Lust und Nerven dafür und außerdem will ich keine engen Kontakte knüpfen, deswegen gebe ich Social Media oder meine Nummer für WhatsApp Kontakt so gut wie nie.

Mit meinen Aktuellen Kontakten nicht aber vielleicht kommt ja jemand für den ich es tun würde

Ich habe mich zumindest bisher nie mit "Bekanntschaften" aus irgendwelchen Foren oder sonst was getroffen. Habe nie nach Treffen gefragt und wurde bisher auch selten gefragt. Reines online (wie hier) und reales Leben waren bei mir bisher nicht vermischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da 90% der Nutzer irgendwelche mega merkwürdigen fetische, sehr komische Denkweisen oder einfach grundlegend andere Einstellungen haben - nein.