Wo würdet ihr die Grenze ziehen im Bezug auf den Altersunterschied zwischen euch und eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

6-7 Jahre 57%
1-3 Jahre 21%
4-5 Jahre 21%
Wir sollten das gleiche Alter haben 0%

10 Antworten

Kommt auf das Alter an. Mit 20 würde ich niemals mit einer 12 Jährigen was haben, mit 40 aber problemlos mit einer 32 Jährigen.

In welchem Altersbereich? Es ist schon ein Unterschied ob einer 14 ist und der andere 18 oder einer 46 und der andere 50.

6-7 Jahre

Habe festgestellt, dass die geistige Reife oft stark vom tatsächlichen Alter abweicht, daher ist ein hoher Altersunterschied für mich denkbar.

6-7 Jahre

Naja, 10 sind auch in Ordnung.

Bei 20 wird's langsam brenzlig.

Aber wenn er Geld hat, gehen auch 50.

Nein, das letze war bloss Spass...

6-7 Jahre

Ich bin 16, mein Freund 20 würde ihn auch nehmen wenn er 22 wäre

adelaide196970  23.04.2020, 14:57

na ja, dieses kleine bißchen älter macht den Kohl nicht fett.