Wie viele Jahre Altersunterschied zwischen Partnern sind für euch das Maximum?

Berlinerrebell  03.06.2022, 19:41

Stehst du auf ältere

Nelly2008
Fragesteller

Nicht unbedingt. Wenn er mir gefällt, dann schon, aber nicht zwangsläufig auf jeden.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altersunterschied ist nur eine Zahl, wenn man sich mag und liebt ist es egal wie alt der Partner ist

Alles was legal ist und wo das Herz eben hinfällt, deine Frage zielt nur auf den Kopf, aber Liebe entscheidet sich im Bauch, das bestellt man nicht, das ist da oder eben nicht.

verreisterNutzer  03.06.2022, 21:45

Genauso ist es auch.

Voll schön formuliert.

Ich bin 20. Maximal 30 sollte er sein.

Kommt immer auf die Reife an.

10 - 20 Jahre je nach dem wie alt ich schon bin. Meine Eltern sind auch ca. 12 Jahre auseinander vielleicht finde ich es deswegen nicht so schlimm. Und im Endeffekt ist es eigentlich egal wenn es jemand ist den man liebt (natürlich erst ab 18) und da hat keiner zu reden!

So um die 10 Jahre. 20 Jahre wären mir definitiv zu viel, aber ich hab's irgendwie lieber, wenn er paar Jahre älter als ich ist ^^