Wo würdet ihr 8 Tage Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Deutschland 48%
Irgendwo in Schweden 36%
Prag 16%

7 Antworten

Prag

Schweden ist für mich zu kalt.

Prag dagegen hat sicherlich etwas reizvolles. Ich war mal in Bratislava und mochte es. Bestimmt ist Prag sehr ähnlich 🇨🇿🇸🇰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Man kann ja mal Schweden von Süd nach Nord oder umgekehrt mit dem Auto erkunden.

Prag ist extrem schön, aber 8 Tage hintereinander ist etwas lang.

LG und schönen Tag

Deutschland

Wir haben hier im Umkreis von weniger als 100km so viele schöne Stellen, die ich noch nie gesehen habe - da brauche ich nicht ins Ausland.

Irgendwo in Schweden

Prag ist eine echt schöne Stadt aber 8 Tage würde ich dort als zu lange empfinden. Urlaub in Deutschland würde mich garnicht interessieren. Also bliebt nurmehr Schweden