Umfrage : wie würdet ihr am liebsten Urlaub machen?
Bitte abstimmen gerne mit kurzer Zusatzinfo.
27 Stimmen
19 Antworten
Zum Urlaub,
lieber Torrnado,
gehe ich grundsätzlich in ein gutes Hotel! Dort habe ich den Komfort, den ich mir wünsche! Angefangen bei einem schönen Zimmer, das alle Annehmlichkeiten bietet wie eine schöne Einrichtung, ein gutes Bett oder ein schönes Bad mit Dusche, über ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, bis hin zu einer super Lage! Dass es auch bei einer Städtereise in sehr guter zentraler Lage liegt oder aber in Strandnähe bei einem Urlaub am Meer! Nichts geht über ein wirklich schönes und komfortables Hotel, das seinen Gästen ein bisschen Luxus bietet, sodass man sich dort so richtig wohlfühlen und abschalten und sich erholen kann und jede Minute des Aufenthaltes genießt!
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang und allzeit gute Zeit! Und danke für Deine gute Frage!
Herzlich!
Lieber Torrnado, habe herzlichen Dank für den Stern, den Du mir für meine Antwort auf Deine gute Frage gegeben hast und die ich gerne beantwortet habe! So bleibt mir, Dir bei Deine Urlauben ebenso gute Erfahrungen mit Hotels zu wünschen, wie auch ich sie gemacht habe! Mit herzlichen Grüßen und Wünschen, Dir lieber Torrnado! Regilindis
So wie UTOPIA es im Song "Caravan" (= Wohnwagen) beschreibt.
Textauszug:
"Caravan moving through the night
sleeping in the light of day
Caravan spinning through the void
on our way to anywhere..."
In einem Strand Haus als Selbstversorger, dass habe ich bisher noch nie probiert. :-)
etwa hier ? ;-)
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p5414639
Wenn ich mich um nichts kümmern muss habe ich viel mehr Zeit für alles andere.
Wir reisen gerne umher und entdecken neues / und auch bekanntes wieder...
Heuer bestand unsere "große Jahresreise" zum Beispiel aus:
- 5 Nächte Bangkok (Thailand)
- 4 Nächte Singapur (Singapur)
- 9 Nächte auf Koh Samui (Thailand)
Gute Flüge gehören hier für mich dazu und gute / sehr gute Hotels in denen man es sich gut gehen lassen kann. In den Städten kann das Zimmer ein wenig kleiner sein da man sowieso viel unterwegs ist, am Ende zur Entspannung dann gerne größer und mit eigenem Pool.
Überall viel besichtigt und unternommen. Hotels buche ich nur mit Frühstück, am Abend gehen wir dann essen. So gut wie immer landestypisch und von gehoben bis hin zu Strassenküchen ist alles dabei.
gerne :-)