Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nähe von Wladiwostok, Russland. Ich hab da früher selbst mal für ein paar Jahre gewohnt und meine Tochter ist dort zur Welt gekommen. Hab da immer noch ein paar guter Freunde, die ich aber leider wegen Mr. Putin nicht besuchen kann und auch sonst ist es grad relativ schwierig mit denen in Kontakt zu bleiben.

Ich hab gerade gesehen, dass Kalifornien sogar nochmal ca. 1500km weiter weg ist. Dort wohnt meine Schwester und ihr Mann, aber das ist natürlich Familie und zählt sogesehen vielleicht eh nicht für diese Antwort.

In Werl bei Dortmund, da wohnt meine beste Freundin. Das sind etwa 450 km weit weg und wir sehen uns ja leider nur selten aber telefonieren umso öfter. Wir können jederzeit zum anderen hinfahren, wenn etwas ist.

Etwa 600 km am anderen Ende des Landes.

Heyy 😊

Meine beste Freundin wohnt 600km von mir entfernt. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

In Bayern meine beste Freundin, ich wohne in Baden-Württemberg so ca 2.30 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so