Kann man um 3 Uhr morgens noch Pizza per Telefon bestellen?

10 Antworten

Ruf doch einfach dort an und frag nach. Das Alter musst du ja nicht angeben.

Falls ihr einen Pizzadienst findet der um die Zeit noch auf hat. Ja ... Allerdings machen alle Pizzalieferdienste spätestens (und auch nur am Wochenende) um 0:00 Uhr dicht...

Warum denn nicht?

Beschränkt geschäftsfähig sind Minderjährige vom vollendeten 7. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (§ 106 BGB)

Ihr habt ein Alter von 13 bzw 14 und dürft euch eine Pizza bestellen.

LG

Ich denke mal, dass da keiner ans Telefon gehen wird. Und falls doch wird der sicherlich nicht besonders freundlich reagieren, da auch er schlafen will

JA, aber nur wenn du in einer größeren Stadt in den USA wohnst, da geht es rund um die Uhr.

Alter ist bei Piza egal, enthält keinen Alkohol.