Wo wird heute barcelona vs valladolid übertragen?

2 Antworten

Beim TV-Guide steht wie auch so oft "DAZN" dabei. (Ist natürlich kostenpflichtig)

Google einfach mal: "Barcelona Valladolid Live". Da kommen sicher ein paar Seiten mit mehr Infos über das Match und die Liveübertragung.

Solche Spiele sind allerdings schwer kostenlos zu bekommen. Meistens bieten ausländische Seiten die Spiele gratis an, aber diese Seiten sind nicht 100% sicher.

Hallo, XXBunBun256. ⚽️

Das Spiel wird im Life Stream und bei DAZN übertragen.

Es steht derzeit 2:0 für Barcelona.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️