Wo kann man am besten Tickets kaufen(Champions league)?

3 Antworten

Am besten direkt an der Quelle also sich dort wo melden.

Online auf dubiosen Online shops (dazu zähle ich natürlich Ebay usw.. dazu) sollte man sie nicht kaufen.

Also am 15.02.2025 findet kein Spiel statt, das Datum ist nämlich schon einen Monat vorbei. Ich denke, du meinst den 15.04, denn da findet das Spiel statt...

Sofern du BVB-Mitglied bist, kannst du die Seite der Vorverkaufstermine im Blick behalten, um dich pünktlich zum VVKS im BVB-Ticketshop einzufinden. Morgen beginnt der VVK für den 05.04., bis es Karten für den 15.04. zu kaufen gibt, dürfte es also nicht mehr lange hin sein.

Das bei solch einem Hochkaräter Tickets in den freien Vorverkauf - also an Nicht-Mitglieder - gehen, halte ich für ausgeschlossen, dafür sind solche Spiele zu begehrt.

Auf Online-Shops wie Kleinanzeigen und Co werden die Tickets vollkommen überteuert weiterverkauft (Stehplatzkarte für die Süd - kostet 18,50€ - wird dort teilweise für 100 € und mehr verkauft) und das Risiko gescammt zu werden ist sehr hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – BVB-Fan seit Kindheitstagen und mittlerweile auch Mitglied

Gutefragecool64  14.03.2025, 15:48

Sicher das sie nicht in den freien Verkauf gehen? Gegen Lille ging es in den freien verkauf

Lennis130  14.03.2025, 16:28
@Gutefragecool64

Lille ist ja auch nicht Barcelona... Spiele gegen PSG, Real, Barcelona - also die Topclubs der Nachbarländer - sind im Mitgliederverkauf immer schnell ausverkauft gewesen in der Vergangenheit.

Hallo ich verkaufe ein Ticket Block 54 kann dir alles nachweisen Rechnung usw habe sie vom Ticket Shop bin Mitglied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lebrand47  14.04.2025, 09:59

für wie viel würdest du das ticket verkaufen?