Wo wäre der sicherste Ort während des 3. Weltkrieges?

8 Antworten

Kommt drauf an wer alles mitmischt. im Grunde ist nichts sicher. Auch die Osterinseln könnten angegriffen werden

Zitat von Einstein :
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Ich glaube der sicherste Ort wäre dann wohl der Mond.

Da brauche ich nicht lange zu ueberlegen, es ist die Hoelle, sie bietet jeden Komfort, den man nach einem A Krieg auf der Erde vorfinden wuerde.

Irgendwo untertage, mit Zugang zu allem Lebensnotwendigen. Aber weitab von der Zivilisation.