Wo versteckt ihr euer Handy?

3 Antworten

Wieso verstecken? Wenn ich nach Hause komme, beginnt die Smartphone-freie Zeit, damit ich mich voll und ganz der Familie und meinen Hobbys widmen kann.

Dazu schalte ich das Ding auf lautlos und es verbleibt in meiner Jackentasche im Flur. Fertig ist das. Und wenn jemand mir etwas schreibt, dann sehe ich das eben erst am nächsten Morgen wenn ich das Haus verlasse, um zur Arbeit zu kommen.

Flugmodus.. so hast du kein Internet mehr und kannst so gut wie nichts auf dein Handy machen. Und selbst wenn du den besten Versteck findest bringt das nichts, denn du weißt wo es ist.

GumBubble  03.03.2019, 18:37

seltsam nur dass bei mir flugmodus und internet beide gleichzeitig funzen

Ich schalte es einfach aus.

Wenn ich damit ein Problem hätte wie du würde ich ein ekelig langes Passwort eingeben und dann das ding ausschalten. Somit hast du jedes mal wenn du das Telefon ausschaltest das dumme PW ein zu geben und musst wenn du zwischendurch rann willst obendrein noch warten bis die Kiste hoch gefahren ist.

GumBubble  03.03.2019, 18:40

auch ausgeschaltet "arbeitet" das gerät, sendet und empfängt

Asporc  03.03.2019, 18:42
@GumBubble

Wie kommst du den darauf ? Hast du ein Iphone das keinen Ausschalter hat ? Sollen einige Modelle von dem ja haben.