Passiert nichts wenn man eine rasierklinge im Handy Akku versteckt?

3 Antworten

Im Akku kannst du sie nicht verstecken, aber vielleicht auf den Akku kleben. Solange sie dort bleibt, passiert nichts. Du darfst sie nur nicht wieder abmachen, dann kann auch wieder was passieren. Der Mülleimer ist aber ein besserer Platz dafür.

Hast Du jetzt endlich einen Termin in der Klinik und willst trotzdem die Klinge mitnehmen?! Das ist keine gute Idee!

Oder vor wem willst Du die Klinge verstecken?! Schmeiß' sie in den Müll und beschäftige Dich mit Skills!

Das klingt allerdings doof. Warum legst Du sie nicht in den Spiegelschrank im Badezimmer?

PatrickLassan  15.01.2015, 15:04

Sieh dir mal die anderen Fragen an, dann weißt du, warum.

Zyogen  15.01.2015, 15:05
@PatrickLassan

Oh. Stimmt. Dann ist der Handyakku aber auch nicht gut, denn dort könnte die Fragestellerin die Rasierklinge ja auch wiederfinden. Der Mülleimer wäre geeignet. Und eventuell mal ein paar Gedanken über eine Therapie.