Bettwanze oder nicht?ich hab Angst?
Hey Leute ich habe gerade eine Blöde Story erlebt und zwar wollte ich ins Bett gehen um Schlafen zu gehen bis ich bemerkt habe das hinter meinem Bett eine Art Bettwanze hinaus kam. Und sie wollte immer wieder hinter das Bett. Ich hatte natürlich Panik da ich eh schon Apiphobie habe und habe eine halbe Panikattacke bekommen. Die Art Bettwanze ist aufeinmal geflogen und ich weiß nicht ob es sich dabei um eine Bettwanze handelt…Ich habe sie danach mit aller Kraft versucht mit einem Glas zu fangen. Mit Erfolg…Ich habe alles abgesucht aber es ist nichts mehr da. Das ding ist ich habe riesige Angst jetzt in das Bett zu gehen da ich Angst habe das es mehrere von denen gibt.Aber es ist schon 23:00 Uhr und ich habe morgen Schule.Hat irgendwer von euch eine Ahnung was das Ding war?Und wie ich vielleicht am besten einschlafen kann ohne das ich Angst habe?
2 Antworten
Dieses "ding" ist ein junikäfer. Nicht selten in milden sommernächten und absolut harmlos.
Das war tatsächlich meine autokorrektur und ich habe es schon korrigiert.
Nur weil der Käfer auf deinem Bett war ist das doch keine Bettwanz und auch keine "Art Bettwanze".
Das ist ein Junikäfer, der kleine Vetter des Maikäfers.
......