Wo verschickt ihr nudes?

4 Antworten

Jemand Hoden wo Leute gleich drauf sind aber meistens snal teilweise wird man auch hier angeschrieben...

Nirgends! Man weiss ja nie wo die Pics schliesslich landen. Ich möchte auch nie ein Opfer von Sextortion sein.

Mattimk  04.10.2024, 22:07

Das kann ich Dir sagen. Die landen auf irgendwelchen Bot accounts!

SalihaK  04.10.2024, 22:12
@Mattimk

Oder z.B. ein EX missbraucht Dein Vertrauen. Das Internet vergisst nichts.

Mattimk  04.10.2024, 22:31
@SalihaK

Da hast Du vollkommen Recht! Tja, meine Ex hat das auch gemacht, wurde allerdings zum Bumerang! Und überdies, ich habe da noch jemand.. war echt überrascht, das meine selbstgemachte Pizza in halb Lateinamerika verbreitet wurde! Die Urheberin fand ich auch heraus, fake account! Eine 24 jährige junge Dame, die sich in den Kopf gesetzt hatte ich müsste sie nach Europa holen.Wa r bloss eine Pizza, aber Nudes?Man kann das machen, mit Personen, mit denen man privat über andere Kanäle kommuniziert. ohne finazielles Interesse!

SalihaK  04.10.2024, 22:34
@Mattimk

Wie gesagt ich bin da sehr vorsichtig mit privaten Informationen (Pics, Daten) im Netz (déformation professionnelle).

Mattimk  04.10.2024, 22:52
@SalihaK

Richtig! Als Schweizerin sprichst Du auch französisch, wie mir scheint! Avec plaisir, Madame! Das Netz vergisst nie! Ich habe einen kleinen Insta account, habe sehr viele Fake Follower verloren, aber sehr viele Freundschaften gewonnen, teilweise auch getroffen im Real Life! Was mich allerdings sehr verärgert hat, da möchten mich dann Single Frauen auch privat treffen und dann machen sie den Rückzieher!Rein e Zeitverschwendung! Tja , die waren dann auch ungewöhnlich gross! Mehrere Misses, auch aus Deinem Land, privat angeschrieben haben sie mich, teilweise auch e mail, videocall usw, ich bekam dann wirklich gute Angebote, da müsste ich sicher nicht mehr arbeiten!Aber dann wäre ich ja der Angestellte meiner Partnerin, dass läuft nicht so!Ich verstehe die Business Damen, klar, aber so läuft das nicht ab!Immerhin verbreiten sie keine Fotos oder sonstiges! Nur, dass mich dann ihre vermögenden oder andere Freundinnen anschreiben, neee brauche ich nicht!

gibt viele möglichkeiten, kann dir gerne ein paar nennen

m15

Nirgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir gehen die ganzen Perversen Fake Accounts auf die Bälle