Wo findet man schwule im gleichen Alter als Jugendlicher?

6 Antworten

Es gab mal die App "dbna" und war für Personen zwischen 14 und 27 gedacht.

Vielleicht gibt es noch sowas ähnliches

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Köln. Jugendtreffs in größeren Städten auf jeden Fall. Oder spezielle Chats und dann die Sparte gay Teenager oder so. Aber hey. Vorsichtig da sind oft nur eklige alte Leute.

Du kannst dich immnetz informieren. Oft bieten Träger so etwas wie ein Jugendcafé für Schwule an

Weis ich nicht aber ich bi und 15 stehe mega auf Jungs auf Mädels weniger aber auch

Ich habe mal gesehen das es auch so Quere zentren gibt wo man neue Leute treffen und spiele spielen kann. Ich selber hab mich noch ned dort hin getraut weil ich ned allein gehen will :< is aber sicher supi...

Mit 14 gar nicht. Wende sich an den Deutschen Lesben- und Schwulenverband für Beratungsstelle in deiner Nähe.