Wo und zu welchem Preis Leopardgeckos?

1 Antwort

Hallo,

wichtig ist dass solche Läden eines wollen und zwar verkaufen. Heißt bitte nicht dort beraten lassen.

Schau dich dazu mal hier um : https://www.g-reptilien.de/haltung/teil-1-lebensraum-terrarium-und-w%C3%A4rme/

Wichtig ist es, die Natur zu imitieren.

Ansonsten gibt es Leopardgeckos leider wie Sand am Meer, da jeder meint sie vermehren zu müssen. Kleinanzeigen usw. kann man teilweise die Leute auch voher besuchen und schauen ob diese Artgerecht gehalten werden.

Bitte die Quaratäne und Kotprobe nicht vergessen, egal was der Verkäufer sagt. Findest du alles auf dem Link

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

NiIiIckkk
Beitragsersteller

Ach wie cool, den Kenne ich schon von YouTube. Die Videos sind auch wirklich zu empfehlen.

NiIiIckkk
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!