Wo und wieviel Perfüm?

3 Antworten

1 Spritzer pro Tag MAXIMUM

Deo solltest du durch gute Hygiene weglassen.

1 Sprüher hinter jedes Ohr und dann noch 2 auf die Kleidung bzw. auf den Kragen oder die Schultern.

Manche machen noch einen in den Nacken das es Leute die hinter einem laufen riechen ist meines Erachtens aber unnötig.

Parfüm wird hinter die Ohrläppchen und auf die Innenseiten des Handgelenks aufgetragen.

Man verwendet ein neutrales Deo gegen Schweißgeruch; welches mit einem Parfüm nicht konkurrieren sollte.

FabianBrowni  08.03.2022, 13:31

Warum sollte ich auf die Innenseite meines Armes Parfum tun? Was soll das bitte für einen Sinn haben?